internetgalerie
Rüegg + Partner AG
Elektroplanung Ingenieurbüro usic
Grabenstrasse 4
CH - 3600 Thun

Tel. +41 (0)33 222 39 00
E-Mail info(at)ruegg-partner.ch
Rüegg + Partner AG

News Archiv

Aktuelle News - News Sucher

Baustart

KKThun 07.07.2017

Im Schadausaal und Foyer werden die Haustechnikanlagen und die Beleuchtung saniert. Die Arbeiten haben Anfang Juli gestartet.

Neuer Mitarbeiter seit 01.02.2017

Neuer Mitarbeiter seit dem 01.02.2017

Seit dem 01. Februar 2017 arbeitet Dario Sterchi bei uns.
Er ist Lichtplaner SLG 2 und verstärkt unser Team als Projektassistent.

Zuschlag erhalten 01.02.2017

Zuschlag erhalten 01.02.2017

Die Innopark Thun AG will ihre bestehende Fabrikationshalle mit einer weiteren Halle, sowie einer Einstellhalle und 3 Stockwerke Bürogebäude erweitern. Wir haben dazu den Zuschlag erhalten.

Zuschlag erhalten 01.02.2017

Zuschlag erhalten 01.02.2017

An der Grabenstrasse 36c wird das bestehende Wohnhaus abgerissen und ein neues Mehrfamilienhaus mit einem Gewerberaum und 5 Wohnungen wird gebaut. Wir haben dazu den Zuschlag erhalten.

Zuschlag erhalten Oktober 2017

Zuschlag erhalten in Oktober 2016

GHGW mobil N06 Muri-Thun

Mit dem System soll die Geschwindigkeit verkehrsabhängig dynamisiert und vor Gefahren gewarnt werden können, da dies erlaubt den Verkehrfluss so lange wie möglich aufrecht zu erhalten und Unfälle zu verhindern

Zuschlag erhalten 01.10.2016

Zuschlag erhalten 01.10.2016

In der Uni Engehalde in Bern, soll die Brandmeldeanlage komplett ersetzt werden. Wir haben dazu den Zuschlag für die Planung erhalten. Wir freuen uns auf die Ausführung.

Zuschlag erhalten 01.06.2016

Zuschlag erhalten 01.06.2016

Wir haben den Zuschlag erhalten für die Planung des MFH "La Campagna" in Köniz. Wir freuen uns auf die Ausführung.

Zuschlag erhalten 01.06.2016

Zuschlag erhalten 01.06.2016

Wir haben den Zuschlag erhalten für die Planung der Sanierung und Erweiterung des Schulhauses Primarschule in Aeschi. Wir freuen uns auf die Ausführung.


Zuschlag erhalten

Wir haben den Zuschlag für die Überbauung des Geschäfts- respektive Wohnhaus, sowie Wohnen im Alter in Oberhofen erhalten.

Weitere Details folgen...

 

Gratulation

Wir gratulieren Thomas Fuhrer herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung als
eidg. dipl. Elektroinstallateur.

Neuer Mitarbeiter

Anfangs September haben wir Thomas Schmidt neu in unserem Team begrüsst.
Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Thomas einen guten Start.

Freier Mitarbeiter

Nachdem Stefan Schlapbach bei uns die Ausbildung zum Elektroplaner absolviert und danach noch weiter bei uns als Sachbearbeiter gearbeitet hat. Hatte er sich entschieden, sich selbstständig zu machen. Nebst seiner Firma Tent in Time, arbeitet er zeitweise bei uns als Freelancer.

www.tentintime.ch

CAD-Umstellung

Im Zuge der EDV-Umstellung haben wir bei uns entschieden neu auf die CAD-Zeichnungssoftware der TinLine GmbH zu setzen.

Gratulation

Wir gratulieren Stefan Schlapbach zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm als neuen Sachbearbeiter.

Neue Mitarbeiterin

Im Juni 2012 durften wir Michèle Hodel als Praktikantin in unserem Team begrüssen. Sie wird im August 2012 Ihre Lehre als Elektroplanerin EFZ bei uns beginnen. Wir wünschen Michèle einen guten Start und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

S.A.F.E. Strassenbeleuchtung und Energiestadt

Gratulation

Wir gratulieren Christoph Zahler zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Elektroplaner EFZ.